Telekommunikation in Halle und Umgebung - Telekommunikation (kostenloses Branchenbuch)






Sie sind hier: Alle Branchen >>> Telekommunikation








Hier könnte Ihr Banner stehen! Bannerwerbung in Halle (Saale)



Computerservice Böhme

Hallesche Str. 236, 06295 Lutherstadt Eisleben
Telefon: (03475) 715107 , Fax: (03475) 715108
Branchen: Computer, Computernotdienst, Software, Telekommunikation, Bürobedarf

Computerservice Böhme-HalleBeschreibung: Computerservice - - Service rund um Ihren PC - (Beratung, Neuinstallation, Systemwartung .... ) - - DSL Vemittlung und Installation - - 1&1 Parnter / Profiseller - - Computernotruf 01525 3891808 - - Reparatur von Laptop und Smartphone - Büro - Service - - Verkauf von Verbrauchmaterial (Druckzubehör) - - Telekommunikation (Installation und Service) - Kurierdienst - - - Kleintransport...[weiterlesen]

Computerservice Böhme - Halle Weitere Informationen | Eintrag überarbeiten

Schrift-Architekt

Waisenhausring 1b, 06108 Halle
Telefon: (0049) 1744027815 ,
Branchen: Dolmetscher, Internet, Telekommunikation, Unternehmensberatung, Webdesign

Schrift-Architekt-HalleBeschreibung: Social Media und Web 2.0 verändern unsere Welt. Wir kommunizieren über neue Medien und Plattformen. Das lässt sich im Online-Marketing nutzen, um neue Kunden zu erreichen und profitable Partnerschaften zu generieren. - Schrift-Architekt Christian Allner bietet Ihrem Unternehmen ein breites Spektrum an Dienstleistungen: Social Media, Seminare, Übersetzungen.

Schrift-Architekt - Halle Weitere Informationen | Eintrag überarbeiten



Informationen zur Branche Telekommunikation in Halle (Saale) (Sachsen-Anhalt)


Nahezu ein jeder Handybesitzer hat sofern er ein Mobilfunkgerät mit einer Kamera besitzt schon einmal einen lustigen Schnappschuss erzeugt und sicherlich stolz diese Fotoaufnahme vom Handy betrachtet. Denn seit der ersten Veröffentlichung eines Kamerahandys im Jahre 2000 entwickelte sich diese neue Fraktion an Mobilfunkgeräten zu den Marktführern und man findet heutzutage in nahezu jedem neuen Modell eine Kamera vor. Interessant zu wissen ist, dass der Vorläufer der heutigen unendlichen Kamerahandys ein Sharp Handy war, dass zuerst in Japan präsentiert wurde. 2001 erschien dann das erste Fotohandy auf dem deutschen Markt und läutete bei zahlreichen Jugendlichen und Handybegeisterten eine neue Ära ein. So konnte man nahezu allgegenwärtig beobachten, dass überall eifrig geknipst oder gefilmt wurde, denn auch kleine Videos konnte man mit dem damaligen Renner aus dem Hause NOKIA produzieren. Heute hingegen findet man eine schier unglaubliche Auswahl an Fotohandys die sicherlich die Qual der Wahl bedeuten. Denn angesichts der hoch auflösenden Bildqualität und dem schicken Design mancher Handys kann man sich nicht so leicht entscheiden.




Zahlen & Fakten: Stadtname:
Halle (Saale)

Bundesland:
Sachsen-Anhalt

Landkreis:
Kreisfreie Stadt

Höhe:
87 m ü. NN

Fläche:
135,02 km²

Einwohner:
232.323

Autokennzeichen:
HAL

Vorwahl:
0345

Gemeinde-
schlüssel:

15 0 02 000



Firmenverzeichnis für Halle (Saale) im Stadtportal für Halle (Saale)