Freier Autor Mario Kraft Halle 
Informationsseite über die Firma:

Freier Autor Mario Kraft








Anschrift:
Freier Autor Mario Kraft
An der Elster 4A
06258 Schkopau OT Lochau
(Straße auf dem Stadtplan anzeigen)


Kontakt:
Telefon: (0160) 7664948
Telefax:
Mobil:
Internet: Homepage der Firma




Öffnungszeiten:
Montag: 08:00 Uhr - 20:00 Uhr & 00
Dienstag: 08:00 Uhr - 20:00 Uhr
Mittwoch: 08:00 Uhr - 20:00 Uhr
Donnerstag: 08:00 Uhr - 20:00 Uhr
Freitag: 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
Samstag: 10:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sonntag: 10:00 Uhr - 20:00 Uhr




Beschreibung:
Kinderbuchautor Mario Kraft.

Spannende Geschichten, Erzählungen und Bücher vor allem für Kinder zu schreiben, habe ich mir als Lebensaufgabe gestellt.




Kurz zu meiner Person:


Hauptberuflich arbeite ich für ein großes amerikanisches IT Unternehmen und schreibe seit Jahren Kurzgeschichten und Bücher für Kinder. Geboren 1969 in Halle an der Saale, lebe ich jetzt mit meiner Frau und meinem Sohn Julius in einem kleinen idyllisch gelegenen Haus zwischen Halle an der Saale und Leipzig. Schreiben ist für mich Entspannung pur.

Seit vielen Monden veröffentliche ich kleine Geschichten und Gedichte. Mein erstes, aber nicht letztes Kinderbuch, das ich veröffentlicht habe, trägt den Namen


'Julius Knieriem auf dem Weg nach Jam'.


Bei diesem Projekt wurde ich von Frau Dr. Pieper, Lektorin des Leipziger Kinderbuchverlag leiv, unterstützt.



New !!! 'Julius Knieriem and his journey to JAM'



Ich führe ein recht entspanntes Leben mit meiner kleinen Familie und unserem winzigen Hund Kiki. Obwohl das Leben mir schon ein paar Tage genommen hat, betreibe ich seit Jahren regelmäßig Kampfsport. Schaut euch auf meiner Homepage um und gebt mir ggf. ein Feedback.


Zur Zeit schreibe ich an zwei neuen Büchern...


auf zwei witzige Jungs, während einer voll idiotischen Reise, könnt ihr euch im ersten Buch freuen...


im zweiten Buch nervt ein 15jähriges Mädchen ihre Ellis und umgekehrt, bis ein unvergessliches Ereignis geschieht...



Branchen:
Freier Autor Mario Kraft ist in folgenden Branchen eingetragen:
Buchhandlungen
Werbung
Bibliotheken
Bildung
Geschenkartikel




Zahlen & Fakten: Stadtname:
Halle (Saale)

Bundesland:
Sachsen-Anhalt

Landkreis:
Kreisfreie Stadt

Höhe:
87 m ü. NN

Fläche:
135,02 km²

Einwohner:
232.323

Autokennzeichen:
HAL

Vorwahl:
0345

Gemeinde-
schlüssel:

15 0 02 000



Firmenverzeichnis für Halle (Saale)